Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Ideen & Vorschläge (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=215)
--- Verlinkung Spieler - Mitarbeiter (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=17050)


Geschrieben von Eiswolf am 24.07.2014 um 16:11:

  Verlinkung Spieler - Mitarbeiter

Ich meine ich hätte mir das schon mal gewünscht, da es das aber noch nicht gibt, obwohls sicher nicht sehr aufwändig wäre, wünsch ichs mir zur Sicherheit noch mal.

Ich hätte gerne bei der Anzeige der Mitarbeitereigenschaften einen Link auf die Spielerstatistik des selben Spielers und (für ehemalige Spieler) einen Link von den Spielereigenschaften auf die Mitarbeitereigenschaften.

Ich würde gerne mit einem Klick von z.B. Dean Marble aus sehen, ob er inzwischen irgendwo als Trainer arbeitet und wenn ja, wo. Das geht zwar auch über die Mitarbeitersuche, ist aber doch recht unkomfortabel.

Schön wäre auch immer noch, wenn man in der Vereinsübersicht sehen könnte, welche Mitarbeiter dort angestellt sind.



Geschrieben von Lelenia am 24.07.2014 um 22:03:

  RE: Verlinkung Spieler - Mitarbeiter

Zitat:
Original von Eiswolf
Ich meine ich hätte mir das schon mal gewünscht, da es das aber noch nicht gibt, obwohls sicher nicht sehr aufwändig wäre, wünsch ichs mir zur Sicherheit noch mal.

Ich hätte gerne bei der Anzeige der Mitarbeitereigenschaften einen Link auf die Spielerstatistik des selben Spielers und (für ehemalige Spieler) einen Link von den Spielereigenschaften auf die Mitarbeitereigenschaften.

Ich würde gerne mit einem Klick von z.B. Dean Marble aus sehen, ob er inzwischen irgendwo als Trainer arbeitet und wenn ja, wo. Das geht zwar auch über die Mitarbeitersuche, ist aber doch recht unkomfortabel.

Schön wäre auch immer noch, wenn man in der Vereinsübersicht sehen könnte, welche Mitarbeiter dort angestellt sind.


Ist für Ben eingetragen, ab Sonntag Abend wird er sich das hier anschauen können.



Geschrieben von Eiswolf am 25.07.2014 um 08:05:

  RE: Verlinkung Spieler - Mitarbeiter

Zitat:
Original von Lelenia
Zitat:
Original von Eiswolf
Ich meine ich hätte mir das schon mal gewünscht, da es das aber noch nicht gibt, obwohls sicher nicht sehr aufwändig wäre, wünsch ichs mir zur Sicherheit noch mal.

Ich hätte gerne bei der Anzeige der Mitarbeitereigenschaften einen Link auf die Spielerstatistik des selben Spielers und (für ehemalige Spieler) einen Link von den Spielereigenschaften auf die Mitarbeitereigenschaften.

Ich würde gerne mit einem Klick von z.B. Dean Marble aus sehen, ob er inzwischen irgendwo als Trainer arbeitet und wenn ja, wo. Das geht zwar auch über die Mitarbeitersuche, ist aber doch recht unkomfortabel.

Schön wäre auch immer noch, wenn man in der Vereinsübersicht sehen könnte, welche Mitarbeiter dort angestellt sind.


Ist für Ben eingetragen, ab Sonntag Abend wird er sich das hier anschauen können.


Hat der kein Netz am Edersee?



Geschrieben von Mortifer am 25.07.2014 um 08:45:

 

Am Edersee ist nerdiges Laptopgedaddel verboten Unterschreib hier...

Aber danke für den Vorschlag - hatte ich auch lange auf der Liste, aber immer wieder vergessen...



Geschrieben von Eiswolf am 25.07.2014 um 08:51:

 

Zitat:
Original von Mortifer
Am Edersee ist nerdiges Laptopgedaddel verboten Unterschreib hier...

Aber danke für den Vorschlag - hatte ich auch lange auf der Liste, aber immer wieder vergessen...


D.h. Ben kann sich nicht einloggen und Matze oder Claus wird Meister?



Geschrieben von Matzinger am 25.07.2014 um 09:49:

 

Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von Mortifer
Am Edersee ist nerdiges Laptopgedaddel verboten Unterschreib hier...

Aber danke für den Vorschlag - hatte ich auch lange auf der Liste, aber immer wieder vergessen...


D.h. Ben kann sich nicht einloggen und Matze oder Claus wird Meister?

Interessant großes Grinsen



Geschrieben von Lelenia am 25.07.2014 um 09:53:

 

Doch er kann einloggen vom Smartphone aus. Augenzwinkern

Aber die ganzen Daten und Programme für den FM hat er natürlich nicht dabei.
Wenn da dieses Wochenende etwas richtig schief gehen oder abschmieren sollte, müsste ich ran. Also hofft mal, dass alles gut geht. großes Grinsen


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH