Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Fragen zum Spiel (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=214)
--- Jugendcamp (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=17047)


Geschrieben von misterholle am 17.07.2014 um 06:25:

  Jugendcamp

Ich würde gerne einem altgedienten Spieler ein Jugendcamp bauen , damit er einen Arbeitsplatz bekommt. Zur Zeit spielt er aber noch. Wie lange der Bau des Camps dauert , steht leider auch im Wiki nicht oder zumindest hab ich es nicht gefunden.



Geschrieben von blakky am 17.07.2014 um 07:07:

  RE: Jugendcamp

Zitat:
Original von misterholle
Ich würde gerne einem altgedienten Spieler ein Jugendcamp bauen , damit er einen Arbeitsplatz bekommt. Zur Zeit spielt er aber noch. Wie lange der Bau des Camps dauert , steht leider auch im Wiki nicht oder zumindest hab ich es nicht gefunden.


Jugendcamps stehen sofort zur Verfügung. Es gibt keine Bauzeit.
Auch die Ausbaustufen werden sofort umgesetzt.



Geschrieben von misterholle am 17.07.2014 um 08:25:

  RE: Jugendcamp

Zitat:
Original von blakky
Zitat:
Original von misterholle
Ich würde gerne einem altgedienten Spieler ein Jugendcamp bauen , damit er einen Arbeitsplatz bekommt. Zur Zeit spielt er aber noch. Wie lange der Bau des Camps dauert , steht leider auch im Wiki nicht oder zumindest hab ich es nicht gefunden.


Jugendcamps stehen sofort zur Verfügung. Es gibt keine Bauzeit.
Auch die Ausbaustufen werden sofort umgesetzt.



Dann hab ich ja noch ein bisschen Zeit.

Danke



Geschrieben von Mortifer am 17.07.2014 um 09:21:

 

ein jugendcamp für die altgedienten? wie wäre es mit einer seniorenresidenz? großes Grinsen



Geschrieben von Eiswolf am 17.07.2014 um 10:16:

 

Zitat:
Original von Mortifer
ein jugendcamp für die altgedienten? wie wäre es mit einer seniorenresidenz? großes Grinsen


Hatten wir nicht irgendwo eine Vorschlagsliste für neue Mitarbeiterposten?

Da wäre doch Altenpfleger nicht völlig abwegig pause

Ich schau gerade: Der älteste Ex-Spieler, den ich entdecken konnte ist 59.
Vielleicht hat es doch noch ein paar Tage Zeit Augenzwinkern



Geschrieben von misterholle am 17.07.2014 um 10:56:

 

Zitat:
Original von Mortifer
ein jugendcamp für die altgedienten? wie wäre es mit einer seniorenresidenz? großes Grinsen


Ich sags jetzt mal ganz provokant : lieb

Ihr durftet eure Altgedienten der ersten Jahre als Trainer und Co. usw. einstellen.
Zu dem Zeitpunkt wollte auch ich in den Genuss von Mitarbeitern kommen und habe die Stellen besetzt. Jetzt, nach einem Jahr Spielzeit kommt aber nun bei mir der Erste altgediente aus der Mannschaft.
Was bleibt mir also übrig ?
Entweder einen der anderen Mitarbeiter entlassen oder künstlich einen neuen Arbeitsplatz schaffen.
Vielleicht habe ich ja Glück und die neuen Mitarbeiter/Umfeld werden noch vorher eingeführt, ansonsten muß ich halt 10Mio in ein Sinnloses Objekt investieren Unterschreib hier...



Geschrieben von Eiswolf am 17.07.2014 um 11:04:

 

Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von Mortifer
ein jugendcamp für die altgedienten? wie wäre es mit einer seniorenresidenz? großes Grinsen


Ich sags jetzt mal ganz provokant : lieb

Ihr durftet eure Altgedienten der ersten Jahre als Trainer und Co. usw. einstellen.
Zu dem Zeitpunkt wollte auch ich in den Genuss von Mitarbeitern kommen und habe die Stellen besetzt. Jetzt, nach einem Jahr Spielzeit kommt aber nun bei mir der Erste altgediente aus der Mannschaft.
Was bleibt mir also übrig ?
Entweder einen der anderen Mitarbeiter entlassen oder künstlich einen neuen Arbeitsplatz schaffen.
Vielleicht habe ich ja Glück und die neuen Mitarbeiter/Umfeld werden noch vorher eingeführt, ansonsten muß ich halt 10Mio in ein Sinnloses Objekt investieren Unterschreib hier...


Mein drittes Camp diente auch nur der Versorgung von Mario Guana und Guedado Seval.



Geschrieben von Mortifer am 17.07.2014 um 11:06:

 

warum immer dieses "ihr" gegen "uns"? ich hab die gleichen probleme wie du. jedesmal, wenn ein echter hearts-veteran seine schuhe an den nagel hängt (z.b. noven am ende der saison), überlege ich, ob und wo ich ihn unterbringen kann. leider sind die bisherigen mitarbeiter entweder deutlich stärker oder zu lange unter vertrag, um sie zu ersetzen.

das ist irgendwie schade, aber ich finde es auch nicht so tragisch, dass man dafür jetzt unbedingt noch weitere unnötige mitarbeiterposten erfinden muss...



Geschrieben von DivineVictim am 17.07.2014 um 11:27:

 

Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von Mortifer
ein jugendcamp für die altgedienten? wie wäre es mit einer seniorenresidenz? großes Grinsen


Hatten wir nicht irgendwo eine Vorschlagsliste für neue Mitarbeiterposten?

Da wäre doch Altenpfleger nicht völlig abwegig pause

Ich schau gerade: Der älteste Ex-Spieler, den ich entdecken konnte ist 59.
Vielleicht hat es doch noch ein paar Tage Zeit Augenzwinkern



Naja, ich finde genau da ist doch der Zeitpunkt erreicht an dem ich meinen Wunsch nach einer Regelung bzgl. des Rentenalters der Mitarbeiter erneuern sollte! großes Grinsen



Geschrieben von misterholle am 06.09.2014 um 13:44:

 

Der gefundene Jugi vom Jugendtag geht immer ins Heimatcamp ?
Und wie bekomme ich den Jugi vom Scout ins zweite Camp nach Wales ?



Geschrieben von Wichla am 06.09.2014 um 13:54:

 

Zitat:
Original von misterholle
Der gefundene Jugi vom Jugendtag geht immer ins Heimatcamp ?
Und wie bekomme ich den Jugi vom Scout ins zweite Camp nach Wales ?


Du musst in deinen Fall einen aus Wales suchen dann kannst auswählen zwischen den camps. Bier



Geschrieben von misterholle am 06.09.2014 um 14:01:

 

Zitat:
Original von Wichla
Zitat:
Original von misterholle
Der gefundene Jugi vom Jugendtag geht immer ins Heimatcamp ?
Und wie bekomme ich den Jugi vom Scout ins zweite Camp nach Wales ?


Du musst in deinen Fall einen aus Wales suchen dann kannst auswählen zwischen den camps. Bier


Ach so , erst nach dem Scouting . Alles klar, Danke.

Beim Jugendtag wäre so etwas auch schön Augenzwinkern



Geschrieben von Gerti am 04.10.2014 um 10:48:

 

Passt entfernt hier herein:

Zitat:
Zu jeder neuen Saison ist ja kein Spieler mehr zur Förderung eingestellt. Die Frage wäre jetzt, ab wann eigentlich die Förderung eines Spielers aufhört. Direkt nach dem letzten Spieltag (wodurch er dann quasi 8 Wochen am Saisonende ohne Förderung mitlaufen würde? Oder direkt zu Saisonbeginn?


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH