Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Verschiebung der Berechnung (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=16987)


Geschrieben von Rizzen am 05.06.2014 um 22:01:

  Verschiebung der Berechnung

Aufgrund schwerwiegenderer Serverprobleme war es leider notwendig, ein Backup einzuspielen. Bisher getätigte Einstellungen konnten alle erhalten bleiben. Als Konsequenz aus der langen Ausfallzeit wird es daher allerdings in der Nacht vom 05.06. auf den 06.06. keine Berechnung geben. In der Nacht vom 06.06. auf den 07.06. wird dieser wieder wie gewohnt durchgeführt.



Geschrieben von Bullywug am 05.06.2014 um 22:20:

 

ah, ein tag pause... Fleischpeitsche



Geschrieben von Spencer am 06.06.2014 um 05:30:

 

Ahh Gut!, hatte eh die Aufstellung und Taktik verschlafen...



Geschrieben von Espadin am 06.06.2014 um 07:44:

 

Hab mich tatsächlich etwas gefreut. So verschiebt sich der Doppelspieltag mit Pokal und ich kann ganz sicher alle Einstellung vornehmen, das wäre morgen eventuell nichts geworden.

Dennoch fehlt die morgentliche Dosis. Komisches Gefühl. cool



Geschrieben von Wrmbldingsda am 06.06.2014 um 09:13:

 

Ich habe den ganz starken Verdacht, daß irgendeinem Erstligisten ein Ergebnis nicht gepaßt hat, und er das ganze System dann zum Zusammenbruch geführt hat...

Huuuuaaa Verschwörungstheorien sind großartig...



Geschrieben von Gerti am 06.06.2014 um 09:41:

 

Ich persönlich finde solche Berechnungsausfälle insgesamt extrem störend, weil mir da morgens erheblich was fehlt.

Gibt es eigentlich eine Richtlinie, ab wie vielen Stunden Serverdown die Berechnung ausfällt?



Geschrieben von Matzinger am 06.06.2014 um 09:44:

 

Ich habe schon den ganzen morgen das Gefühl, dass irgendetwas fehlt unglücklich



Geschrieben von Espadin am 06.06.2014 um 10:20:

 

Sag ich ja, fühlt sich komisch an. Aber so kann ich immerhin sorglos aufs Festival und den Doppelspieltag am Sonntag dann trotzdem gezielt planen. Achtelfinale gegen Uldenborg darf man ja auch nicht der KI überlassengroßes Grinsen

Bier



Geschrieben von misterholle am 06.06.2014 um 10:49:

 

Zitat:
Original von Gerti
Ich persönlich finde solche Berechnungsausfälle insgesamt extrem störend, weil mir da morgens erheblich was fehlt.

Gibt es eigentlich eine Richtlinie, ab wie vielen Stunden Serverdown die Berechnung ausfällt?


Du bringst mich gerade auf was, wenn die Berechnung ausfällt wird bestimmt auch der Tag premium nicht berechnet . Aber für so einen Tag Ausfall könnte man ja als Entschädigung einen Tag Premium gut geschrieben bekommen. großes Grinsen



Geschrieben von Tharos am 06.06.2014 um 12:37:

 

Voll entspannt, mal so nen Tag zu haben, an dem man sich AFM-mäßig um nix kümmern muss. smile



Geschrieben von Rizzen am 06.06.2014 um 18:20:

 

Zitat:
Original von Gerti
Ich persönlich finde solche Berechnungsausfälle insgesamt extrem störend, weil mir da morgens erheblich was fehlt.


Dito - schmeißt meine morgendliche Routine total durcheinander. Ich war heute 10 Minuten früher auf Arbeit als geplant.

Zitat:
Gibt es eigentlich eine Richtlinie, ab wie vielen Stunden Serverdown die Berechnung ausfällt?


Kommt ein wenig darauf an, wenn der Serverausfall stattfindet. Vormittags eine halbe Stunde ist noch nicht kritisch. Abends länger als eine halbe Stunde dagegen schon. Als Faustregel: Ist der Server nach 20 Uhr für mehr als eine halbe Stunde am Stück nicht erreichbar, wird die Berechnung ausgesetzt, um zu vermeiden, dass jemand die Gelegenheit verpasst, seine Einstellungen vornehmen zu können.

Zitat:
Original von misterholle
Du bringst mich gerade auf was, wenn die Berechnung ausfällt wird bestimmt auch der Tag premium nicht berechnet .


Korrekt, der wird nicht abgezogen, wenn das Spiel still steht.

Zitat:
Aber für so einen Tag Ausfall könnte man ja als Entschädigung einen Tag Premium gut geschrieben bekommen. großes Grinsen


Und wer entschädigt mich? Zunge raus



Geschrieben von misterholle am 06.06.2014 um 18:52:

 

Zitat:
Original von Rizzen

Zitat:
Aber für so einen Tag Ausfall könnte man ja als Entschädigung einen Tag Premium gut geschrieben bekommen. großes Grinsen


Und wer entschädigt mich? Zunge raus


Kein Problem, du wolltest doch ein Diplom ? Gib mir , Photoshop und Gimp eine Woche Zeit.... Augenzwinkern



Geschrieben von Bullywug am 06.06.2014 um 20:16:

 

wieso brauchst du photoshop UND gimp? verwirrt



Geschrieben von misterholle am 06.06.2014 um 20:27:

 

Zitat:
Original von Bullywug
wieso brauchst du photoshop UND gimp? verwirrt


Ich kann nur Gimp, dachte mir aber dass das Programm Photoshop besser bekannt und somit mein Kommentar für manchen sinnvoller ist.


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH