Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Aureon FM bei der Wahl zum BG des Monats April ! (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=16939)


Geschrieben von Webgamers am 13.04.2014 um 18:02:

  Aureon FM bei der Wahl zum BG des Monats April !

Hallo liebe Aureon FM Freunde,

als Dankbarkeit Eurer Aktivität auf meinem Browsergame Portal gehört Euer Game diesen Monat zu den Kanidaten bei der Wahl zum Browsergames des Monats April 2014.

Gerne könnt Ihr Euer Browsergame mit einer Stimme unterstützen. Als Preise winken tolle Werbebanner Plätze auf Webgamers.

Hier geht es zur Wahl: http://webgamers.de/index.php?page=Thread&threadID=938]Wahl zum BG des Monats April

Liebe Grüße
Bay



Geschrieben von Gerti am 13.04.2014 um 18:09:

 

Jeha, anmelden, abstimmen!



Geschrieben von trigger am 14.04.2014 um 16:53:

 

Zwischenstand:

1. Dynaball 16 Stimmen
2. AFM 12 Stimmen
3. WebSoccerClub 10 Stimmen

Wahl geht noch bis zum 30.04.2014



Geschrieben von Spencer am 16.04.2014 um 11:53:

 

30 Stimmen AFM!
Sehr gut, aber da geht noch was!!

Bin ja überzeugt das die 300+ User bis zur nächsten Saison gehalten werden können...Ein Vorteil für Uns Alle! Bier



Geschrieben von Bullywug am 16.04.2014 um 15:06:

 

wer votet bekommt doch bestimmt 10 premiumsterne oder? Unterschreib hier...



Geschrieben von Teebeutel am 22.04.2014 um 08:57:

 

Meine Stimme hast du!



Geschrieben von Sam I am 22.04.2014 um 19:30:

 

Meine Stimme ist auch gezählt smile



Geschrieben von Eiswolf am 22.04.2014 um 19:43:

 

Wenn jetzt noch mehr als ca. 6 bis 8 Leute täglich für die Charts voten würden, wäre das noch mal zusätzlich kostenlose Werbung und damit mehr Spieler für den A-FM, mehr Gegner, mehr Möglichkeiten Spieler zu handeln etc. ...



Geschrieben von blakky am 23.04.2014 um 05:41:

 

+1



Geschrieben von Webgamers am 25.04.2014 um 17:35:

 

Hallo Zusammen,

Endspurt im Rennen um das Browsergame des Monats April - denke die Krone wird Euch keiner mehr nehmen. Freut mich sehr für Euch !

Gerne möchte ich aber nochmals darauf hinweisen, dass zeitgleich noch eine Monatsaktion derzeit läuft, wo Ihr zusätzlichen Werbebannerbereich gewinnen könnt. Wenn nur die Leute, die für Euer Spiel bei der Wahl gestimmt haben, sich auch als Fans von Aureon markieren, dann habt Ihr hier bereits sehr locker die Forderungen erfüllt.

Die Aktion findet Ihr im Forum

Liebe Grüße
Bay

Edit by Eiswolf: Jetzt sieht der Link hübscher aus smile



Geschrieben von trigger am 29.04.2014 um 18:57:

 

soooooo, vorletzter Tag zum Abstimmen !

Stand:

39% Aureon Fussball Manager (43)
21% Dynaball (23)
15% Final Cumeda (17)
14% WebSoccerClub (15)
12% Sudden Racing (13)

sieht soweit also schon mal ganz gut aus ! Bier
aber wer weiss, vielleicht überrollt uns heute Nacht ja so ein Dynaball-Flashmob FRRREEEAAAK!!!!
Also, wer noch nicht hat ..... --> abstimmen gehen !

was der "Gewinn"
Zitat:
1. Platz = Werbebanner 10 Tage Einblendung auf der Startseite (Größe 468x60)

dem Spiel evtl. an "Schub" geben kann, weiss ich zwar nicht, aber ich bilde mir ein, das die zuletzt schon leichte Steigerung der Anmeldungen, durchaus auf diese Seite zurückzuführen sein könnte ...... die "Rizzen-Werbeoffensive" ist ja noch erst in der Umsetzung, oder ?!



Geschrieben von Bullywug am 30.04.2014 um 09:04:

 

kann man das nicht analysieren, vonw elcher seite der neuangemeldete den afm aufgerufen hat? wäre ja sicherlich gut zu wissen,w as sowas brignt



Geschrieben von Webgamers am 01.05.2014 um 09:51:

 

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg ! Und vielen Dank Euch allen, dass Ihr meine Seite so positiv angenommen habt.

Es sollte mir bitte jemand auf Webgamers per PN einen Banner mit der max. Größe 468x60 zusenden.

Liebe Grüße
Bay



Geschrieben von Gerti am 02.05.2014 um 15:26:

 

Ich finde es übrigens gut, dass im Zuge der Präsentation des Spiels auf verschiedenen Portalen endlich auch das Schwert aus dem Aureon-Logo verschwunden ist. Das fand ich irgendwie immer schon unpassend. Dafür wieder mal: Daumen hoch!



Geschrieben von Webgamers am 03.05.2014 um 09:19:

 

Also die Zahl klingt zwar nicht groß, aber bereits nach dem 1 Tag Eurer Werbebanner Einblendung auf der Startseite hatte der Banner 21 Besuche, das hat bisher wirklich noch kein Game geschafft.

Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr dadurch den einen oder anderen neuen Mitspieler oder Mitspielerin gewinnt.

LG Bay



Geschrieben von Bullywug am 03.05.2014 um 09:41:

 

Zitat:
Original von Webgamers
bereits nach dem 1 Tag Eurer Werbebanner Einblendung auf der Startseite hatte der Banner 21 Besuche


das könnten auch übereifrige afm-ler gewesen sein, die dachten damit auch irgendwas voten zu können FRRREEEAAAK!!!!



Geschrieben von Tharos am 03.05.2014 um 10:14:

 

Wenn ich das richtig sehe fallen rund 15-20 Neuanmeldungen in das entsprechende Zeitfenster, kann das sein?



Geschrieben von Webgamers am 03.05.2014 um 14:17:

 

Zitat:
Original von Tharos
Wenn ich das richtig sehe fallen rund 15-20 Neuanmeldungen in das entsprechende Zeitfenster, kann das sein?


Das würde mich riesig freuen... Denn dann sehe ich auch, dass Werbung für Euch Games bei mir auf der Seite am Ende auch wirklich etwas bringt. Top !

LG Bay


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH