Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Fragen zum Spiel (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=214)
--- Medizinische Abteilung (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=16390)


Geschrieben von misterholle am 18.08.2013 um 21:05:

  Medizinische Abteilung

Folgendes Problem:

ich habe einen Azubi für 26 Wochen kaputt gemacht (oder kaputt machen lassen) . Geld für Medizinische Abteilung hab ich eigentlich nicht , aber so kaputt (Leihe läuft diese Saison aus) möchte ich den nicht zurück geben. Dennoch würde ich das Geld zur Not investieren.
Würde ihm im Lazarett geholfen werden ? In der Info steht pro Woche pro Spieler die "Chance" um eine Woche. Also wenn es dumm läuft bleibt es bei den 26 Wochen
und das Geld ist trotzdem weg ?

Oder könnte ich ihn alternativ durch Feuern (ist das überhaupt erlaubt ?) an seinen Stammverein zurückgeben , damit dem Spieler in dessen Lazarett wenigstens etwas die Genesungszeit verkürzt wird ?



Geschrieben von Juri am 19.08.2013 um 07:25:

 

Oh nein. Mein Angiolino. traurig

Wegen mir brauchste Dich aber nicht in Unkosten stürzen. Kommt halt vor. Und heute Nacht habe ich gleich den nächsten Kreiuzbandriss eingefangen. unglücklich



Geschrieben von Wrmbldingsda am 19.08.2013 um 08:10:

 

Zitat:
Original von Juri
Oh nein. Mein Angiolino. traurig

Wegen mir brauchste Dich aber nicht in Unkosten stürzen. Kommt halt vor. Und heute Nacht habe ich gleich den nächsten Kreiuzbandriss eingefangen. unglücklich


Ja, ja so ist das mit dem kleinen Italiener, Juri...



Geschrieben von misterholle am 19.08.2013 um 08:24:

 

Zitat:
Original von Juri
Oh nein. Mein Angiolino. traurig

Wegen mir brauchste Dich aber nicht in Unkosten stürzen. Kommt halt vor. Und heute Nacht habe ich gleich den nächsten Kreiuzbandriss eingefangen. unglücklich



Leider springt auch meine Haftpflicht dafür nicht ein Unterschreib hier... , aber in dem Zustand kann ich den unmöglich zurückgeben unglücklich



Geschrieben von Rizzen am 19.08.2013 um 09:37:

 

Feuern von auszubildenen Spielern ist nicht möglich - allerdings ist zukünftig geplant, dass auszubildene und verliehene Spieler im beiderseitigen Einverständnis vorzeitig zum alten Verein zurückkehren.



Geschrieben von Juri am 24.08.2013 um 09:37:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Feuern von auszubildenen Spielern ist nicht möglich - allerdings ist zukünftig geplant, dass auszubildene und verliehene Spieler im beiderseitigen Einverständnis vorzeitig zum alten Verein zurückkehren.


Mal vorsichtig nachgefragt: Hast Du grob eine Ahnung, wann das kommen wird?



Geschrieben von Rizzen am 24.08.2013 um 10:30:

 

Geplant ist: Bis zum Ende der nächsten Saison - also noch vor dem Start der 24.
Geplant-Seite wird demnächst aktualisiert und aufgelistet, welche kleineren Verbesserungen wann kommen werden.



Geschrieben von Juri am 25.08.2013 um 13:14:

 

Rizzen, wenn ich groß bin, will ich auch so werden wie Du!



Geschrieben von misterholle am 26.08.2013 um 11:30:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Feuern von auszubildenen Spielern ist nicht möglich - allerdings ist zukünftig geplant, dass auszubildene und verliehene Spieler im beiderseitigen Einverständnis vorzeitig zum alten Verein zurückkehren.


War gerade bei meiner Spielerplanung und habe mir überlegt wie oft mancher Spieler hin und hergeschoben wird wenn diese Neuerung kommt Angst

Du wirst aber bestimmt schon wissen wie du Missbrauch unterbindest Augenzwinkern



Geschrieben von Rizzen am 26.08.2013 um 12:11:

 

Zitat:
Original von misterholle
War gerade bei meiner Spielerplanung und habe mir überlegt wie oft mancher Spieler hin und hergeschoben wird wenn diese Neuerung kommt Angst


Welchen Nutzen sollte das haben?



Geschrieben von misterholle am 26.08.2013 um 13:24:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von misterholle
War gerade bei meiner Spielerplanung und habe mir überlegt wie oft mancher Spieler hin und hergeschoben wird wenn diese Neuerung kommt Angst


Welchen Nutzen sollte das haben?


Naja ich meinte zum Beispiel:
wenn ich mir einen 30+x jährigen 13er kaufe muß ich sein Gehalt mindestens eine Saison bezahlen und kann mir nicht sicher sein dass er nicht abgewertet wird.
Leihe ich mir aber einen 13er zur Vorrunde würde mit dem soviel Punkte machen wie nötig um nicht abzusteigen , gebe ihn anschließend zurück, brauche ich das Gehalt nicht weiter zahlen.
Zudem muß ich keine Abfindung zahlen und ich kann meine eigenen weiter fördern.
Der Verleihende kann ihn anschließend vielleicht selbst wieder brauchen oder direkt weiter verleihen.
Oder
im Extremfall : ich leihe mir eine "Granate" für das Spitzenspiel und nach 1-2 Spielen gebe ich ihn zurück.

Solche Sachen sollten nicht möglich sein Augenzwinkern



Geschrieben von Rizzen am 26.08.2013 um 17:16:

 

Wäre es auch nicht - der Spieler könnte in der Saison eben einfach nicht nochmal wechseln, fertig. Augenzwinkern


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH