Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Ideen & Vorschläge (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=215)
--- noch mehr Statistiken (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14808)


Geschrieben von Bullywug am 12.08.2011 um 19:32:

  noch mehr Statistiken

jetzt wo alle spiele noten haben könnte man sich ja auch die durchschnittsbewertung der spiele einer mannschaft angucken smile

hat das ganze eigentlich auch einfluss auf die art&anzahl der fans? fänd ich gut.

man könnte auch noch darüvber nachdenken das spiel des jahres zu "wählen" udn das mit einer kleinen prämie zu belohnen (10k für jeden oder so, nix großes).



Geschrieben von RoterMond am 14.08.2011 um 13:13:

 

Wenn es Einfluss auf die Art der Fans hätte fände ich es ok, allerdings sollte es wenn dann nur einen kleinen Einfluss auf die Anzahl der Fans haben. Ich gehe ja auch nicht ins Stadion um ein schönes Spiel zu sehen, sondern weil es Fußball gibt und der weitaus mehr ist.



Geschrieben von Bullywug am 14.08.2011 um 13:25:

 

natürlich sollte der kram nicht zu hoch bewertet werden... aber ich fände es toll,w enn die note des spiels langfristigen einfluss auf anzahl und art der fans haben. und dann natürlich auch mögliche ereignisse großes Grinsen



Geschrieben von Mortifer am 16.08.2011 um 22:03:

 

durchschnittsalter übrigens, das wollte ich schon ganz lange mal sagen, wäre cool



Geschrieben von Bullywug am 17.08.2011 um 11:22:

 

ich will statistiken zu art der tore (kopf fuß, fall etc) außerdem zu art der karten (foul, schwalbe etc) und endlich die lange geforderte verletzten statistik!! cool



Geschrieben von GoldenMage am 17.08.2011 um 11:24:

 

Und eine Alltime-Achillessehnenriss-Hitliste.

(Für Kasper wie Gerti: Das ist als Spaß gemeint, nicht als Jammern. Ok? Ok.)



Geschrieben von Rizzen am 17.08.2011 um 11:25:

 

Du teilst dir zusammen mit Imke den ersten Platz - steht 3:3.



Geschrieben von Eiswolf am 17.08.2011 um 11:25:

 

Die Verletzungen sieht man doch bei den Spielerdetails.

Oder meinst Du den Verletztenstatistik für die ganze Mannschaft?

So viele hab ich eigentlich selten, dass sich das lohnen würde ...



Geschrieben von GoldenMage am 17.08.2011 um 11:29:

 

Dann bin ich ja wenigstens in einer Statistik Erster. Wenn auch nur geteilt lieb



Geschrieben von Rizzen am 17.08.2011 um 11:35:

 

Dafür hattest du noch ne andere Verletzung, die über 20 Wochen dauerte mehr - war bloß kein Achillessehnenabriss. ^^



Geschrieben von Bullywug am 17.08.2011 um 11:45:

 

ich will statistiken über mehrere saisons und im vergleich aller mannschaften... dauer, art whatever. alles was lustig ist.

nicht nur für einen selbst einsehbar



Geschrieben von brown-eye am 22.08.2011 um 11:02:

 

Ich fänd eine Statistik zum Marktwert der verschiedenen Mannschaften interessant!



Geschrieben von Matzinger am 22.08.2011 um 11:06:

 

Zitat:
Original von brown-eye
Ich fänd eine Statistik zum Marktwert der verschiedenen Mannschaften interessant!

Bier wollte ich gerade auch vorschlagen



Geschrieben von Matzinger am 07.10.2011 um 20:20:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von brown-eye
Ich fänd eine Statistik zum Marktwert der verschiedenen Mannschaften interessant!

Bier wollte ich gerade auch vorschlagen

Bin ich immer noch für cool



Geschrieben von Rizzen am 07.10.2011 um 20:28:

 

Ist in der nächsten Version enthalten.



Geschrieben von Gerti am 13.10.2011 um 19:55:

 

Ich will eine "Drecksau-Statistik": Welcher Spieler hat die meisten Gegner verletzt! Oder gleich aufsummierte Anzahl von Verletzungswochen, die ein Spieler produziert hat.



Geschrieben von Eisenhamster am 07.01.2012 um 07:39:

 

Bei den Spielerstatistiken wäre es schön wenn man auch eine Möglichkeit hätte zu schauen welcher Spieler insgesamt die meisten Spiele, Tore, Karten usw. hat.

Im Moment kann man dies ja nur für jede Liga oder Pokal einzeln nachschauen.
Da würde ich mich über ne Gesamtstatistik freuen.



Geschrieben von Harm am 18.01.2012 um 13:49:

 

Zitat:

Bei den Spielerstatistiken wäre es schön wenn man auch eine Möglichkeit hätte zu schauen welcher Spieler insgesamt die meisten Spiele, Tore, Karten usw. hat.

Im Moment kann man dies ja nur für jede Liga oder Pokal einzeln nachschauen.
Da würde ich mich über ne Gesamtstatistik freuen.

Das fände ich auch schön.

Außerdem würden mir folgende Statistiken auch noch gefallen:
- Tabelle 1. Halbzeit / 2. Halbzeit
- Altersdurchschnitt (wurde hier schon angesprochen)
- Angstgegner / Lieblingsgegner
- Rekordtransfers
- Torrekorde



Geschrieben von Matzinger am 18.01.2012 um 14:03:

 

Zitat:
Original von Harm
- Rekordtransfers
- Torrekorde

Zumindest diese beiden gibt es schon unter -> Statistik-> Spieler (ewig)



Geschrieben von Harm am 18.01.2012 um 14:45:

 

Zitat:

Zumindest diese beiden gibt es schon unter -> Statistik-> Spieler (ewig)


Mit den Torrekorden meine ich die erzielten Tore eines Spielers während einer Saison (ala Gerd Müller / 40 Tore / 1972)

Die Transfers hab ich doch tatsächlich übersehen. Ich rede mich mal mit dem unprominenten Platz raus an dem sie stehen.

Bei den Statistiken unter Spieler(ewig) dauert die Abfrage ziemlich lange, da sie sich durch die gesamte Spielerdatenbank rumpelt. Evtl. wäre es sinnvoller diese Abfragen einmal nach der Berechnung durchzuführen und danach in kleine Tabellen für die Statistik zu schreiben. Spart zeit beim Aufruf und Rechenlast beim DB Server.


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH